* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Eintrag 1, Freitag: 21.08.2009

Es ist soweit. Ich bin den Bloggern beigetreten. Einer Sekte von Leuten, die ihr Leben im Internet preisgeben wollen und werden. Selbst wenn es keiner liest....jeder auf der Welt hätte die Möglichkeit dies zu tun. Dies ansich ist schon beeindruckend genug. Eventuell schreibe ich hier nur für mich. Wenn das so sein sollte: Hallo Lars! Schön das du da bist!

 

Der erste Eintrag eines Blogs sollte sowas wie die Eröffnung einer langen Auswahl an Blogs darstellen. Dies kann ich nicht. will ich auch nicht. Massenverhalten ist nichts für mich, auch wenn ich mir selber mit diesem Blog das Gegenteil beweise. Aber ab und an muß man sich selber beweisen, dass man Dinge will, aber nicht tut. Und Vice versa. Klingt philosophisch, ist aber so weder gewollt noch gekonnt. Keine Sorge, ich werde nicht immer so komisch reden. Nur dann, wenn ich wie jetzt gerade Deutschen Fußball über einen irakischen Internet-Live-Strem inklusive irakischem Kommentator sehe...Das verätzt einem zeitnah die Hirnwindungen.

 

Vielleicht verirrt ihr euch ja öfter mal auf meinen Blog. Ich freue mich über jeden, der hier war und was hinterläßt...Nachrichten im Gästebuch, Viren...irgendwas...

 

Bis demnächst

 

Lars

21.8.09 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung