* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Eintrag 2, Montag, 24.08.2009

Es ist soweit. Der zweite Teil meines Lehrganges zum Betriebswirt hat begonnen. Wie erwartet besteht mein Kurs aus vielen Leuten, die ich schon kenne und einen Teil, der mir fremd ist und nach erster Einschätzung auch fremd bleiben wird. Man kann ja nicht jeden mögen. Ich zumindest nicht...

Die Tatsache, dass ich mit dieser Menschenansammlung nächste Woche gezwungenermaßen eine Woche in Jugendherbergs-ähnlicher Atmosphäre zusammen sein muß, macht mich nicht glüklicher. Derzeit erfreue ích mich nur an meinem kleinen Sohn und meiner Frau. Die beiden sind derzeit die einzigen, die mir regelmäßig Spaß und Freude bringen. Immerhin ein Bereich, der immer Spaß macht.

Spaß gemacht hat mir aber auch die Deutsche Meisterschaft im World of Warcraft Miniaturen Spiel, die mir den dritten Platz und einen I-Pod Touch bescherten. (Wenn es interessiert -> http://www.warcraft-minis.de/express.php?cat=2&mode=view&article=33 Dort findet ihr meinen ersten Berichtsteil zur besagten DM)

Während ich hier sitze und diese Zeilen schreibe formiert sich vor meiner Tür ein Mob von Leuten, die in meine Wohnung wollen. Miteigentümer. Gleich beginnt das zweimal jährlich stattfindende Treffen für unsere WEG, welche meist darin endet, dass wir eine Hausordnung beschließen, an die sich ausser mir keiner hält; dass wir die Trennung des Mülls besprechen, alle mitteilen, dass sie es verstanden haben und dann trotzdem Papier in die Graue, Glas in jede Andere und Kompost neben die Mülltonnen werfen.... Wie im Leben halt....Oh Stop...das IST mein Leben... Vermutlich bin ich irgendwann irgendwo falsch abgebogen und habe ne wichtige Abfahrt verpasst. Aber wie sagen meine Lieblingspinguine so schön: "Stur Lächeln und Winken!"

 

Auf dann

 

Lars

24.8.09 16:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung