* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Eintrag 3, Freitag: 04.09.2009

Es ist soweit. Ich bin wieder im Lande. War ich von Montag bis heute Mittag auf einer Führungskräfte-Weiterbildung in Baasem ("Baasem - rundherum nur Rasen!", so bin ich nun wieder zu Hause und möchte euch kurz von meinen 4,5 Tagen erzählen:

Endlos stressiges Arbeiten mit der unmenschlichen Maßgabe, jeden Abend richtig einen drauf zu machen. Waren wir am Montag dank Korn mit Brause schon um Halb Eins im Bett, steigerten wir unser Pensum, so dass ich heute morgen um halb fünf im Bet war. Das auch nur, weil es kein Bier mehr gab und eine Wanderung von ca. 32 km zur nächsten Tanke nicht in Frage kam.

Erstaunlicherweise wurde aber meine Leistungsfähigkeit von Morgen zu Morgen besser. Jeden Tag begannen wir damit ein Kartenspiel namens "Speed" zu spielen. Dabei muß man einen Kartenstapel von 30 Karten in möglichst kurzer Zeit nach bestimmten Kriterien ablegen (Farbe, Symbol, Anzahl der Symbole). War meine erste Zeit am Montag noch bei knappen 50 Sekunden, so habe ich heute morgen nur noch 32 Sekunden gebraucht. Und das mit gefühlten 2,5 Promille.

Fazit: Saufen hilft, meine Hirnaktivität zu steigern!Mal sehen, was ich daraus mache.

 

Bis später

Lars

 

4.9.09 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung